Aktivitäten Gesamte Wehr
Nr.: 1 / 2018
Thema: Fahrzeugweihe
Datum: Donnerstag, 31.05.2018
Details: An Fronleichnam wurde unser neues Fahrzeug TSF-W offiziel eingeweiht. Los ging es bereits am Vorabend mit einem Tanzabend in der Dreschhalle. Hier sorgte die Dreimannband für beste Unterhaltung und gute Tanzmusik. Zur Fahrzeugweihe konnten wir Abordnungen der Feuerwehren aus Markt Bibart, Ziegenbach, Iphofen und unsere Patenwehr aus Dornheim sowie den Kreisbrandmeister Bender begrüßen. Den kirchlichen Segen erteilten der katholische Pfarrer Joseph Michael und der evangelische Pfarrer Gerhard Schwab. Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch die Jugendblaskapelle Altmannshausen.
Bilder:
Unser neues Fahrzeug Fahrzeugweihe Fahrzeugweihe
Fahrzeugweihe Fahrzeugweihe Fahrzeugweihe
Fahrzeugweihe Übergabe Gastgeschenk Fahrzeugweihe
Fahrzeugweihe Schlüsselübergabe Gruppenfoto
Gruppenfoto mit der Patenwehr
EM
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Nächste Termine:
   13.04.2024 - 12:00 Uhr
Probealarm
 
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD