Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 4 / 2021
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL Unwetter
Einsatzschlagwort: Unwetter - sonstiger Schaden
Einsatzmeldung: Hochwasser
Einsatzort: Sugenheim
Einsatzstelle: Staedtlerstraße
Datum: Freitag, 09.07.2021
Alarmzeit: 09:00 Uhr
Einsatzende: 12:10 Uhr
Einsatzdauer: 3 Stunden 10 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger + Sirene
Schleifen: FF Altmannshausen
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Nach nur kurzer Verschnaufpause wurden wir wieder zur Hochwasser Unterstützung in die Gemeinde Sugenheim alarmiert. Diesmal wurde uns ein Gewerbebetrieb in Sugenheim zugeteilt. Hier übernahmen wir den bereits bestehenden Aufbau der Feuerwehr Markt Bibart die zu anderen Einsatzstellen abgezogen wurde. Gegen 12:00 Uhr mussten wir dann den Einsatz abbrechen, da sich in Altmannshausen dann auch die Lage dramatisch zugespitzt hatte.
Weitere Feuerwehren: FF Markt Bibart
FF Sugenheim
FF Ziegenbach
Kreisbrandinspektion: UG-ÖELFlorian Neustadt Land 12/1
KBI Andreas SchickFlorian Neustadt Land 2
KBM Werner BenderFlorian Neustadt Land 2/1
Bilder:
EM
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Nächste Termine:
   13.04.2024 - 12:00 Uhr
Probealarm
 
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD